Durch-Blick GmbH

Wir verschaffen Ihnen wieder Durch-Blick!

Die DURCH-BLICK GmbH wurde ursprünglich am 04.04.2005 von Rudolf Koffou als Einzelfirma gegründet. Unser damaliger Einsatzbereich war alleinig die Wiederaufbereitung von Kabinenscheiben bei Seilbahnen, doch schon bald profilierten wir uns bei den Seilbahnunternehmen als Problemlöser für viele Bereiche und übernahmen folglich auch die Wiederaufbereitung von Sesselhauben und Dachscheiben.
2007 erweiterten wir unseren Einsatzbereich um die Sparte Luftfahrt und begannen mit der Wiederaufbereitung von Flugzeug- und Helikopterscheiben. Im Laufe der Jahre kamen verschiedenste Bereiche hinzu, von Fähr- und Bootsscheiben über Bandenscheiben, Schwimmbadabdeckungen und Garagentoren bis hin zu der Wiederaufbereitung von Aluminiumflächen und anderen Edelmetallen. Darüber hinaus erstellen wir sowohl für Flugbetriebe als auch für Seilbahnpersonal Reinigungs- und Pflegeanleitungen und liefern die entsprechenden Produkte. Sollten Kunststoffscheiben einmal irreparabel beschädigt sein, stehen wir unseren Kunden auch gerne beim Austausch und  der Lieferung neuer Scheiben zur Seite.
Und da uns auch die Prophylaxe schon immer ein wichtiges Anliegen war, verkaufen und montieren wir seit 2016 in Zusammenarbeit mit unserem Partnerbetrieb Werbetechnik Steiner in Altenmarkt nun auch Kratzschutzfolien für Seilbahnkabinen, sowohl in der Erstausrüstung als auch in der Nachrüstung.

 

 

DURCH-BLICK GmbH
GF: Rudolf Koffou 

Obere Sparchen 6a
A-6330 Kufstein

Mobil: +43 664 20044 88
Fax:  +43 5372 720 80

E-Mail: info@durch-blick.at
Web: www.durch-blick.at